"SeventySeven-Coffee-Meet" 10.04. od. 30. 04. Nürburgring

Veröffentlicht auf von seventyseven.over-blog.de

Ich wurde jetzt ein paar Mal gefragt, ob man nicht die 77 Fahrer zu einem kleinen Sonntag-Kaffee und Benzintratsch zusammen bekommt. VM selber hat sein Treffen in 2010 nicht mehr fortgesetzt. Ob es eins in 2011 gibt ,steht noch in den Sternen.

 

http://fs.blackplanet.com/6a125296dfd00b50fbb2d768be6235f1f5895f6f/437x

 

Der Nürburgring bietet sich da schon gut an, den dort gibt es viele kleine Schotterparkplätze rund um die Rennstrecke die man kostenlos nutzen kann. Desweiteren ist der Ring immer mal wieder ein Besuch wert.

 

http://www.autosieger.de/images/articles/nuerburgring.jpg

 

Auch Fahrer anderer Seven sind dazu eingeladen.

 

Besteht den noch bei weiteren SeventySeven Fahrern, das Bedürfniss sich da mal zu einem Nachmittag am Ring zu treffen??

 

Ich würde gerne den 10. April oder den 30. April mal festhalten. Und passt das bei euch? Strömender Regen wird ausgegrenzt, ansonsten wäre mir das Wetter egal.

 

Speziell der 30.04. ist ein guter Termin da dann die Eröffnungsfeier des alten Fahrerlagers ist...

 

link Fahrerlager Eröffnung

 

Abstimmung:

 

link klick für Abstimmung

 

Für Kommentare benutzt bitte die Funktion "Kommentar hinzufügen" oder in den Seven Foren entsprechender Tread

Veröffentlicht in Termine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Guido 03/17/2011 10:07


Hallo Ralf,
schöne Idee !!!
Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei.
Terminvorschläge kann ich gerade mangels Planer nicht machen.


Wilfried Rausch 03/16/2011 18:10


Wäre mit dabei wenns nicht im August ist da ich da in Thailand bin... Ansonsten sehr gerne

Hoffe das klappt

Gruss Wilfried