Markus 99er Irmscher7 Turbo - *RIP*

Veröffentlicht auf von seventyseven.over-blog.de

i1.jpg

 

 

Irmscher 77 *1999 - +2007

Gebaut ohne Rücksicht auf Kosten von Auto Hansa Neustadt in Holstein mit allem was gut und teuer war.

Bausatz bei Irmscher von 1999
CXE 2.0 Turbo / überarbeitet bei Manzel auf 278PS / 478NM
3tlg Revolution Felgen von Schmidt mit 215/45 VA & 245/40 HA
Brembo Bremse vorne
Waagebalkenanlage mit Verstellung vorne hinten
75% Sperre hinten
-kein Verdeck, keine Heizung, kein Schnickschnack.

Der Wagen wurde dann 2000 fertiggestellt und hatte direkt in Oschersleben einen Brandschaden.

Das reperaturbedürftige Geschoss wurde dann in einer NachtundNebel Aktion nach Holland verkauft.

Dort kaufte ich den Wagen 2002 repariert und in Topzustand.

Nach 2 Jahren bestem Sevenfahrens mußte ich Ihn leider verkaufen, er ging nach Östereich und bekam dort eine Motorrevision und eine neue Lackierung.

Von dort aus gings zurück nach Bayern und bei diesem Besitzter ging er dann in die ewigen Jagdgründe ein. Schade aber so kurz und abwechselnd kann ein Sevenleben sein.

Dir Fragmente liegen nun in Mitteldeutschland und sollen irgendwann wieder die Kraft auf eine Sevenhinterachse geben.......

to be continued......

Gruss Markus

 

i2.jpg

 

i3.jpg

 

i4.jpg

 

imotor.jpg

 

iinnen.jpg

 

iinnen2.jpg

 

i5.jpg

 

ifahrend.jpg

Veröffentlicht in Euer Irmscher7

Kommentiere diesen Post